Vor 22 Jahren wurde ein Vergnügungspark geschaffen, indem man echte Dinosaurier bestaunen konnte. Heute, viele Tausende Besucher später, hat die Jurassic World nichts von ihrer Faszination verloren. Doch hinter Spaß und Spiel lauert der Tod. Besonders dann, als ein genetisch veränderter Dino, gefährlicher noch als der T-Rex, ausbricht. Titel: Lucy
Genre: Action, Adventure, Sci-fi
Altersfreigabe: FSK: 12
Regie: Colin Trevorrow
Musik: Michael Giacchino
Kamera: John Schwartzman
Schnitt: Kevin Stitt
Erscheinungsjahr: 2014
Dauer: 89 Min.

Bildquelle: www.lepoint.fr/cinema/jurassic-world-rapporte-1-milliard-en-moins-de-deux-semaines-23-06-2015-1939233_35.php

Bewertungen

Handlung

Bezüglich eines Dinofilms hat es eine interessante Handlung, sehr spannend gemacht. Die Idee dahinter ist mindestens genauso gut, wie die Umsetzung!

Charaktere

Es gibt die verschiedensten Charaktere, aber ich finde es süß, dass es um ein Geschwisterpaar geht; großer und kleiner Bruder. Ersterer war anfangs nicht so beeindruckt aber während der Zeit weckt das ganze sein Interesse. Und als sie schließlich eine Abzweigung sehen, die sie nciht betreten sollten, können sie nicht anders als es dennoch zu tun…

Raum-/Szenengestaltung

Die Szenen sind super dargestellt! Die Dinos haben eine super Animation, ich liebe sie! Will unbedingt mehr dieser wudnervoll animierten Kreaturen sehen!

Sound

Sehr toller Soundtrack, wundervoll eingesetzt und die Szenen damit passend abgerundet!

Themen-/Genreumsetzung

Die Umsetzung des ganzen ist ziemlich gut gemacht! Es ist halt typisch Mensch, dass er immer weiter gehen will, als er eigentlich sollte. Super umgesetzt!

Fazit

Ich will unbedingt den 2. Teil sehen! Bin schon wahnsinnig gespannt darauf!


Wie findest du den Film?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.